Mit SACH lässt sich leben ®

Seit 1995 auf Wachstumskurs

Geschäftsleitung Andreas Gander & R. André Klotz
Geschäftsleitung Andreas Gander & R. André Klotz
Mit Sach lässt sich leben - nach dieser Philosophie leben wir und erwirtschaften 100 % unseres Umsatzes mit Sachgeschäft. Die Grundlage dafür bildet ein konsequent geführter und modern ausgestatteter Maklerpool. Tradition und Fortschritt verbinden, beste Qualität und besten Service bieten – nach diesen Grundsätzen wird der Sachpool geführt.

Unsere Erfolgsgeschichte

  • 2019

    Wir wurden ausgezeichnet

    Im März 2019 wurden wir von AssCompact für die "Beste Produktvielfalt" und die "Beste Unabhängigkeit" ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen machen uns sehr stolz und motivieren uns noch besser zu werden.
  • 2018

    Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter

    Nach dem wir im Jahr 2015 unseren eigenen UnfallTarif24.de eingeführt haben, präsentieren wir Ihnen in diesem Jahr unseren HausratTarif24.de. Mit unserer neuen Hausratversicherung geben wir Ihnen ein umfassendes, sehr gut bewertetes und äußerst günstig kalkuliertes Produkt an die Hand. Darüber hinaus danken wir allen Vermittlern und Mitarbeitern für den 300.000sten Vertragsabschluss.
  • 2017

    Neue Kennzahlen

    Der Sachpool zählt aktuell 2.000 aktive Makleranbindungen.
  • 2015

    Einführung - UnfallTarif24.de

    Im Jahr 2015 haben wir ein leistungsstarkes Produkt auf den Markt gebracht, welches hervorragende Leistungen und sensationell günstige Prämien verbindet. Der UnfallTarif24.de hat sich seit Markteinführung bereits sehr gut positioniert und unterliegt einem kontinuierlichen Wachstum.
  • 2014

    Einführung von BiPRO®

    Die größte Herausforderung war die Umsetzung des BiPRO-Standards und damit das Erreichen einer neuen Qualität in der Kommunikation und dem Datenaustausch mit den angebundenen Versicherungsmaklern. Dies gibt uns zukünftig die Möglichkeit, noch flexibler auf technische Herausforderung zu reagieren. Außerdem verzeichnen wir den 200.000sten Vertragsabschluss.
  • 2012

    Die Umstellung ist vollbracht

    2012 haben wir uns endgültig von der Vermittlung von Kranken- und Risikolebensversicherungen getrennt. Von nun an wird die VFV GmbH - Der Sachpool das Sachgeschäft weiter ausbauen.
  • 2010

    Letzten Altersvorsorgevertrag geschrieben

    Nach der Konzentration auf das Sachgeschäft haben wir im Jahr 2010 unseren letzten Altersvorsorgevertrag geschrieben.
    Außerdem konnten wir im Sachpool den 1.000sten Vermittler begrüßen.
  • 2009

    Zwischenziel erreicht

    In diesem Jahr konnten wir den 100.000sten Vertragsabschluss verzeichnen. Wir danken allen Vermittlern und Mitarbeitern für das tolle Ergebnis.
  • 2006

    Umbennenung in VFV GmbH - Der Sachpool

    Mit der erfolgreichen Spezialisierung auf Sachversicherung und dem konsequenten Ausbau unseres Maklernetzes ist die Änderung folgerichtig.
  • 2001

    Konzentration auf Sachversicherungen

    Im Jahr 2001 haben wir die Entscheidung getroffen, unseren Pool ausschließlich auf SACH umzustellen. Zeitgleich präsentieren wir dem Versicherungsmarkt unseren ersten eigenen Unfalltarif. Mit der Spezialisierung auf Sachversicherungen und der damit verbundenen Sachkompetenz wird der Versicherungsmakler profesionell unterstützt.
  • 1995

    Gründung der VFV Versicherungs– und Finanz-Vermittlungs GmbH

    Unsere Erfolgsgeschichte beginnt am 15. August 1995 mit der Gründung der VFV Versicherungs– und Finanz-Vermittlungs GmbH. Die Gründer von damals sind auch heute noch an Bord.